3 Dinge

Dieses Tutorial entstand am 14 .09.2013 nach eigener Idee

durch bestmum

 

du benötigst ein passendes Bild

das Templat 11 von Petra das du hier findest

http://petras-basteloase.blogspot.de/       Danke liebe Petra

außerdem brauchst du ein passendes Poser  ,meins ist von
Batschis Poser-Design
(die ich benutzt habe muss käuflich erworben werden)

3 passende Tuben meine sind von

Jorge Packer
http://jorgepacker.deviantart.com/

die Filter VM Natural- Sparkle

Graphic Pluss-Gcross Shadow

Button &Frame 3 D Glass Frame

etwas Deko und einen Text

so nun lass uns beginnen


Öffne das Templat und schließe das Auge vom Copy

1 Öffne deine 3 Tuben/suche dir aus jeder Tube eine Farbe und fülle jedes Rechteck mit einer der Farben

wenn du allerdings Bilder benutzt entfällt dieser Schritt

2 Kopiere nun deine 1 Tube -Bearbeiten -Einfügen in Auswahl---das machst du jetzt auch mit deinen beiden anderen Tuben in die anderen beiden Rechtecke

solltest du Bilder nehmen wie ich bei meinen zweiten Bild dann verfahre wie folgt

Aktiviere das erste Rechteck -Kopiere dein Bild -Bearbeiten -Einfügen -in Auswahl einpassen ..und das machst du dann auch so bei den anderen beiden Rechtecken

nun gehts normal weiter egal ob du Tuben oder Bilder benutzt

3 Aktiviere nun das schwarze große Rechteck und die kleinen Rechteckstreifen  sowie  den großen Rechteckrand und den Kreisrand  und fülle sie mit einer passenden dunklen Farbe

4 Aktviere nun den großen Rechteckrand und den Kreisrand- gehe auf Effekte Button & Frame -3D Glass  Frame 1--stelle hier Size auf 30

5 Stelle nun deine Pinselgröße auf 4 und die Farbe auf  Schwarz---aktviere noch mal deine 3 Rechtecke(die mit deinen Tuben) und die kleinen Rechteckstreifen

6 Effekt-Kreativ-Konturen- ummalen

7 Nun aktiviere noch mal dein großes Rechteck -Effekt -VM Natural-Sparkle

8 Wiederhole diesen Vorgang noch zwei mal verändere dabei Max Size nach deinem Geschmack

9 Aktiviere nun deine Sterne und fülle sie mit einem Gelbton deiner Wahl und wende darauf den Web.Schaltflächendesigner an

-- hier bleibt es dir überlassen welchen du nimmst----

10 Nun aktivierst du den großen Kreis und füllst ihn mit deiner Farbe  ,womit du alle andern Elemente gefüllt hast ..nur nimm ein Farbton heller --aktiviert lassen

12 Effekt-Graphic Plus-CrossShadow ---stelle die Intensity auf 50

13 Schreibe nun dein Spruch in den Kreis und gebe der Schrift einen den 3. Schatten

---ich habe als Schattenfarbe weiß gewählt---

14 Dekoriere nun noch dein großen Kreis und binde alles als Einzelobjekt ein

Nun noch die Copys und dein WZ und als png speichern

Fertig ich hoffe es hat dir Spass gemacht

hier noch eins mit Bildern statt Tuben